Meine Stimme für #status6

Aus gegebenem Anlass muss ich heute mal ein Video posten. Die meisten der weißen Katastrophenschutzeinheiten in Sachsen sollen mal wieder leer ausgehen, wenn es nach dem Entwurf der neuen Förderrichtlinie geht. Deshalb meine Bitte: schickt eine E-Mail an

meinestimme@sachsen-status6.de

mit Eurem Namen, Eurer Einheit und dem Satz

„Wir fordern, dass auch die privaten Hilfsorganisationen zu Zuwendungsempfängern für Zuwendungen für die Errichtung und Einrichtung von Gebäuden zur Unterbringung von Katastrophenschutzeinheiten der privaten Hilfsorganisationen einschließlich Erwerb, Um- und Anbau von Gebäuden für diesen Zweck im Sinne der Richtline des Sächsischen Staatsministeriums des Innern über die Gewährung von Zuwendungen für die Mitwirkung im Katastrophenschutz (RL KatSZuwendungen) erklärt werden.“

Einsendeschluss ist der 25. Februar. #status6

Ihr könnt es Euch ganz einfach machen und klickt nur einfach hier. Dann müsst ihr nur noch Euren Namen und Eure Katastrophenschutz-Einheit angeben…